Wir schätzen Ihre offene Meinung und freuen uns über Ihr Lob und Ihre Verbesserungsvorschläge, aber auch über Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Durch Ihre Rückmeldungen sind wir in der Lage, die Versorgung und Therapie unserer Patienten sowie die Qualität unserer Arbeit und Arbeitsabläufe ständig zu verbessern.
Waren Sie mit der stationären Behandlung zufrieden? Stimmte der Service? Was sollten wir aus Ihrer Sicht zukünftig verändern? Ihre Erfahrungen als Patient / Patientin helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und besser zu werden. Sagen Sie uns Ihre Meinung, am besten gleich hier online.
Ihre Rückmeldungen werden von uns regelmäßig ausgewertet. Sie finden die Bewertungsbögen auch in den Mappen, die Sie bei der Patientenaufnahme erhalten.
Natürlich können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch vertrauensvoll an den (stellvertretenden) Direktor für Unternehmenskultur oder den Patientenfürsprecher wenden.
Hier können Sie Ihre Rückmeldung gerne direkt online abgeben.
Für Rückmeldungen per E-Mail nutzen Sie bitte die Adresse rueckmeldung@bk-marsberg.de