Für Ihre Belange, eventuelle Klagen und Beschwerden hat unser Patientenfürsprecher Hans-Georg Sauerland ein offenes Ohr. Im Einvernehmen mit dem Patienten prüft er die Anliegen und leitet Beschwerden an die Krankenhausleitung weiter.
Er unterliegt in allen Sachverhalten, die ihm im Rahmen seiner Tätigkeit
bekannt werden, der Schweigepflicht. Auf den Fluren zwischen den
Stationen befinden sich Sammelbriefkästen für das Beschwerdemanagement,
in denen schriftliche Rückmeldungen eingeworfen werden können.
Wenn Sie Anregungen, Wünsche oder Beschwerden haben, können Sie diese persönlich mit dem Patientenfürsprecher besprechen.
Für schriftliche Rückmeldungen können Sie die zwischen den Stationen
ausliegenden Rückmeldeformulare verwenden und diese in das spezielle
markierte Beschwerdemanagementfach einwerfen.
Sie können auch per Mail unter der Adresse patientenfuersprecher@bk-marsberg.de Kontakt aufnehmen.
Sprechzeiten:
Mittwoch 17:30 - 18:30 Uhr
Büro: Raum E 37
Nutzen Sie die Möglichkeit zu einer Rückmeldung, damit wir durch Ihre Hilfe immer besser werden. Danke!