Zur Unternehmensseite

Kontakt zur Pressestelle

Für Fragen rund um das St.-Marien-Hospital Marsberg, die BBT-Gruppe und allgemein das Gesundheitswesen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Gerne liefern wir Ihnen Reportagen, Fotomaterial sowie Hintergrundinformationen und vermitteln Ihnen kompetente Interviewpartner. Sprechen Sie uns gern an.
Simone Yousef
Leiterin Regionalbereich Unternehmenskommunikation
Claudia Blecher
Referentin Unternehmenskommunikation
Christiane Bernert
Referentin Unternehmenskommunikation

Factsheet

Hier finden Sie kurz zusammengefasst die wichtigsten Informationen zum St.-Marien-Hospital Marsberg.

Fotos

Hier finden Sie Fotos zum St.-Marien-Hospital Marsberg in druckfähiger Auflösung. Im Zusammenhang mit der Berichterstattung zu unserem Haus können Sie sie honorarfrei nutzen. Kontakt: kommunikation@bk-paderborn.de. Fotonachweis: St.-Marien-Hospital Marsberg

Direktorium

Chefärzte

Geriatrie

Abteilungen und Angebote

Außenansichten

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Nutzungsverhalten zu sammeln. Personenbezogene Daten werden von uns nicht erhoben und bedürfen, wie z. B. bei der Nutzung von Kontaktformularen, Ihrer expliziten Zustimmung. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig und für die Nutzung der Webseite nicht notwendig.